StartRegionalsportLAZ Rhein-Sieg2. Pfungstädter Abendsportfest

2. Pfungstädter Abendsportfest

Mit einer kleinen, aber starken Truppe reiste das LAZ Rhein-Sieg zum Pfungstädter Abendsportfest an.

Den Auftakt machte der Jüngste im Team. Timofey Klyuev, der M15-Läufer des LAZ, steigerte seine persönliche Bestzeit um 2 Sekunden auf 2:11,09 Minuten und steht mit dieser Leistung auf Platz 1 der LVNBestenliste dieses Jahres.

Im 1.500 Meter-Lauf war Eliah Rieck (LAZ) der stärkste Läufer des Teams, auch er stellte eine neue persönliche Bestzeit auf. Nach 3:57,61 Minuten überquerte er die Ziellinie. Im Lauf der MU18 war es Tim Ostrominski, der mit starken 4:13,51 Minuten überzeugen konnte und trotz neuer persönlicher Bestzeit die Qualifikation zu den Deutschen Jugendmeisterschaften um nur drei
Zehntel verpasste.

Eitorf

EM-Arena und wichtige Informationen zum Erntezug

Ernteverein Ottersbachertal Sonntag, 14. Juli, ab 20 Uhr: Finale der Europameisterschaft. Alle Fuballinteressierten und natürlich unsere treuen Stammgäste während der EM sind herzlich eingeladen. Für...

Tanzinteressierte aufgepasst!

Liebe Tanzinteressierte, nach der Session ist vor der Session und du kannst dabei sein. Wenn du auf der Suche nach einem tollen Team bist, älter...

Mit „Molli“ durch Mecklenburg-Vorpommern

Mittwoch vor Fronleichnam begrüßte die AWO-Vorsitzende Mechtild Jüdes-Dreesen trotz schlechter Wettervorhersagen eine gutgelaunte Gruppe zur Sechs-Tages-Fahrt.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner