Neuer Vorstand

Erster gemeinsamer Stammtisch

Im Rahmen unserer diesjährigen Mitgliederversammlung im Vereinslokal Gasthof „Zur Linde“ am 12. Januar wurde ein neuer Vorstand gewählt. Zum ersten Vorsitzenden wurde Robert Rösgen und zum stellvertretendem Vorsitzenden Dr. Hugo Peters wieder gewählt. Auch Dirk Eich übernimmt erneut die Position des ersten Kassierers und wird von Thomas Welteroth (neu) vertreten. Die Schriftführung übernimmt in diesem Jahr Irene Günther federführend und wird vom zweiten Schriftführer Bruno Weitz unterstützt. Das gute Team, welches sich im letzten Jahr bereits bewährt hat, wird durch die Beisitzenden Frank Rösgen, Ulla Limbach, Jürgen Steiner, Bernd Bohlscheid, Michael Ganz, unserem Platzwart Axel Gesell und Notenwart Karl Heinz Priesterberg komplettiert.

Besonderer Dank gilt Heinz Hafer, welcher sich in den letzten 50 Jahren in den verschiedensten Positionen für unseren Verein engagiert hat und sich nun verdient zur Ruhe setzt.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit im neuen Vorstand und auf weiterhin tatkräftige Unterstützung durch unsere Mitglieder. Um allen Mitgliedern die Möglichkeit zu geben an unserer Entwicklung des Vereins mitzuwirken, laden wir zum ersten Stammtisch am 2. Februar, 19 Uhr, im Vereinslokal „Zur Linde“ ein. Schaut also vorbei! Wir freuen uns auf euch.

MGV „Eintracht-Halft“
Dorf-, Brauchtums- und Geselligkeitsverein

Eitorf

Vier-Seen-Tour durch die Schweriner Seenlandschaft

Sechs-Tagesfahrt Teil 2. Am Samstag ging die Fahrt in die mecklenburgische Landeshauptstadt Schwerin.

Erfolgreiche und festliche Mitgliederversammlung

Am Abend des 15. März öffnete sich der Saal des Schützenhofes für die jährliche Mitgliederversammlung des Heimatvereins Eitorf e.V.. Pünktlich um 18 Uhr eröffnete...

Hebammenambulanz bleibt erhalten

Die Projektlaufzeit der Hebammenambulanz, finanziert durch das Land, endete zum 31. März. Die Hebammenambulanz selbst bleibt erfreulicherweise erhalten und wird durch die freie Hebamme...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner