StartTeilnahme an "Autofreies Siegtal"

Teilnahme an „Autofreies Siegtal“

Am Dienstag, 30. Januar, trafen sich die Sängerinnen von „SingIn Harmonie“ e.V. zur diesjährigen Mitgliederversammlung.

Nach der Entlastung des alten Vorstands, ergab die Wahl des neuen unveränderte Positionen:

Als 1. Vorsitzende wurde Xenia Schallenberg wieder gewählt; unterstützt wird sie von der 2. Vorsitzenden Martina Kipke. Zuständig für die Kasse sind Sylke Zschörner als 1. und Uschy Sauer als 2. Kassiererin. Als 1. Schriftführerin wurde Philomele Arnold wiedergewählt, Unterstützung erhält sie durch Lioba Manemann als 2. Schriftführerin. Wir wünschen dem neu gewählten Vorstand ein erfolgreiches Jahr.

In diesem Jahr werdet ihr uns wieder als Streckenposten beim „Autofreien Siegtal“ sehen und an unserem Getränkestand während der Eitorfer Kirmes. Musikalisch werden wir voraussichtlich dieses Jahr nur kleinere Auftritte wahrnehmen. Im Laufe des Jahres werden wir etliche neue Stücke in unser Repertoire aufnehmen und die „alten Stücke“ wieder auffrischen.

Im Jahr 2023 konnten wir einige neue Mitglieder gewinnen und in unsere Gemeinschaft aufnehmen. Geprobt wird unter der Leitung von Regina Pohl, immer dienstags von 19.30 Uhr bis 21 Uhr, im Sängerheim, Parkstr. 12 in Eitorf. Unser Repertoire reicht von Musical über Pop bis hin zu deutschen Liedern, sodass für jeden Geschmack was dabei ist.

Wir möchten gerne wachsen und freuen uns daher immer wieder über neue Sangeskolleginnen, vor allem im Sopran.

Kommt gerne schnuppern, ihr seid herzlich willkommen!

Eitorf

Zu schade für den Kompost

Für die Tafel Eitorf wird es immer schwieriger die dringend benötigten Lebensmittel zu beschaffen. Durch intelligente Warenwirtschaftssysteme des Handels werden die von den Discountern...

KG Turm-Garde grüßt zum Eitorfer Frühling

Traditionell ist der Eitorfer Frühling, eine mit rund 60 Teilnehmern überregional beliebte Gewerbeschau, eines der 1. Outdoor-Events des Eitorfer Veranstaltungsreigens, welches die Eitorfer und...

Day of Dance in Halesworth

So langsam kommt Routine rein oder wie der Kölner sagt: beim 2. Mal ist es schon Tradition. Die 52 Teilnehmer trafen sich am 22....
Cookie Consent mit Real Cookie Banner