StartSV 09 EitorfSV 09 Eitorf DamenAuswärtsniederlage gegen den Tabellendritten

Auswärtsniederlage gegen den Tabellendritten

TuS Köln rrh. – SV 09 Eitorf Damen 2:0 (1:0)

In einem hart umkämpften Auswärtsspiel gegen den Tabellendritten in Köln mussten wir uns trotz einer dezimierten Mannschaft mit zwölf Spielern geschlagen geben. Die Vorzeichen waren nicht optimal, jedoch kämpften wir entschlossen und gemeinsam. Besonders unsere Torhüterin Sarah zeigte eine herausragende Leistung und hielt uns mit einigen Glanzparaden im Spiel. Trotzdem war der Gegner überlegen und erzielte kurz vor der Halbzeit das erste Tor durch ein unglückliches Abwehrmanöver. Auch in der zweiten Halbzeit verteidigten wir tapfer, doch die Gegner fanden immer wieder Lücken und erhöhten auf 2:0. Trotzdem gaben wir nicht auf und versuchten bis zum Schlusspfiff, zumindest den Anschlusstreffer zu erzielen. Letztendlich können wir stolz darauf sein, uns trotz der Umstände gut geschlagen zu haben, und nehmen positives aus diesem Spiel mit für die kommenden Aufgaben.

Für `09 spielten:
Sarah Mädel, Hannah Geue, Angelina Munkacsi, Alizee Munkacsi, Seka Ljubic, Mieke Lemke, Jessica Hutsch, Josefine Reimer, Daniela Himmeröder, Rebecca Thienel, Melanie Kaiser, Leni Mandelkow

Eitorf

55. TV Jubiläumswanderung

Unsere 55. TV-Jubiläumswanderung der ehemaligen Männerriege des TV Eitorf 1894 e.V. führte uns in diesem Jahr nach Polen und zwar in die Region Krakau und Umgebung sowie in die Region Ustrzyke Dorne in den National Park Bieszzady/Südkarpaten, nahe dem Grenzgebiet Slowakei und Westukraine.

Städtepartnerschaft Eitorf e. V. feierte Jubiläum

Die Gemeinde Eitorf und die Städtepartnerschaft Eitorf e. V. feierten am 7. September die 50-jährige Partnerschaft mit Bouchain (Frankreich) und die 30-jährige Partnerschaft mit Halesworth (England).

Musikalische Zukunft geebnet

Das Eitorfer Sängerheim erstrahlte am vergangenen Freitag in festlichem Glanz, als Landrat Sebastian Schuster das Wort ergriff. Anlass zur Freude gab es gleich dreifach, wie der Protektor des Chorverbandes Rhein-Sieg in seiner Rede betonte.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner