StartLokalesAWO Ortsverein EitorfSechstagesfahrt steht an

Sechstagesfahrt steht an

Der Flyer 2024 mit dem kompletten Jahresprogramm liegt im Rathaus in Eitorf aus und kann bei der Vorsitzenden Mechtild Jüdes-Dreesen (02243/6338) angefordert werden.

Besonders hinzuweisen ist auf die Sechstagesfahrt nach Lübeck mit Ausflügen z.B. nach Schwerin, Wismar und Bad Doberan vom 29. Mai bis zum 3. Juni. Einige wenige Plätze sind noch frei. Nähere Einzelheiten sind zu erfragen bei Mechtild-Jüdes-Dreesen unter 02243/6338.

Samstags-Cafe

Das nächste Cafe findet statt am 23. März, wiederum in der Zeit von 14.30 bis 17 Uhr in der Biologischen Station in Eitorf. Anmeldung unbedingt erbeten bis zum 19. März bei ML Reddmann unter 02243/6228.

Eitorf

19 neue Kleinprojekte beschlossen

Rund 167.000 Euro Fördermittel für Vereinsarbeit in der Region "Vom Bergischen zur Sieg". Die Kleinprojekte 2023 sind erfolgreich abgeschlossen: Dorfgemeinschaften und Vereine haben in nahezu...

Großzügige Spende für Oikumena Brass

Seit vielen Jahren lädt die Huckenbröler Nachbarschaft zur Weihnachtsscheune in die Huckenbröler Altstadt ein. So auch in der Vorweihnachtszeit des letzten Jahres. Wie schon...

Vorbereitungen für Feez om Maat

Kaum hat sie begonnen, war sie auch schon wieder vorbei, die Karnevalssession 2023/2024. Was bleibt, ist die Erinnerung an insgesamt 28 großartige Auftritte unserer...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner