Nie aufgeben!

Ergebnisse

Samstag, 2. März,

Vereinsturnier F-Jugend

SV GW Mühleip F beim FV Bad Honnef – erfolgreich teilgenommen

Meisterschaftsspiel

SV GW Mühleip E – SV Allner-Bödingen II 2:2

Ausblick

Samstag, 9. März,

Meisterschaftsspiel

12 Uhr SV GW Mühleip E – FC Flying Albatros

Donnerstag, 14. März,

Freundschaftsspiel

17.30 Uhr SV GW Mühleip E – JSG Vettelschoß II

Spielbericht der E-Jugend

Am 2. März fand ein spannendes Heimspiel unserer E-Jugend gegen den SV Allner-Bödingen statt. Leider gerieten wir bereits in der ersten Halbzeit mit 0:1 in Rückstand. Durch eine erstklassige Parade unseres Torhüters Cor Brander konnten wir zunächst einen höheren Rückstand verhindern.

In der zweiten Halbzeit wagte der gegnerische Torwart einen ungewöhnlichen Schritt: Er schoss aus seiner eigenen Hälfte auf unser Tor – und traf! Das Ergebnis: 0:2 für den SV Allner-Bödingen.

Unsere Jungs gaben jedoch nicht auf. Mats Hubert erzielte den ersehnten Anschlusstreffer zum 1:2 und brachte damit neuen Schwung ins Spiel. Als die Zeit knapp wurde, fieberten die Zuschauer mit.

Kurz vor Schluss gelang Luis Baltazar das hoch verdiente Ausgleichstor zum 2:2. Ein Jubelsturm brach los, und unsere Jungs hatte sich den Punkt redlich verdient.

Ein aufregendes Spiel, das noch lange in Erinnerung bleiben wird – und ein Beweis dafür, dass man nie aufgeben sollte, egal wie aussichtslos die Situation erscheint.

Verstärkung für unsere Jugendmannschaften

Für alle Jugendmannschaften, von Bambini bis D-Jugend suchen wir noch Verstärkung.

Kinder und Jugendliche, die Interesse am Fußball haben oder es einfach mal ausprobieren möchten, sind herzlich eingeladen, egal ob Junge oder Mädchen. Dabei sollen vor allem der Spaß und der Teamgeist im Vordergrund stehen! Interessierte Kinder und Jugendliche können sich bei den einzelnen Trainern / Betreuern der entsprechenden Mannschaften melden. Die Kontaktdaten dazu sind auf unserer Homepage zu finden.

Trainingszeiten Saison 2023/2024

Bambini (Jahrgang 2017 & jünger)

Donnerstag, 17 bis 18 Uhr

F-Jugend (Jahrgang 2015/2016)

Mittwoch, 17 bis 18.30 Uhr und Freitag, 17 bis 18.30 Uhr

E-Jugend & D-Jugend (Jahrgang 2011 – 2014)

Dienstag, 17.30 bis 19 Uhr und Donnerstag, 17.30 bis 19 Uhr

Vereinsinformationen über die Jugendabteilung finden Sie auf der Webseite: https://www.gruen-weiss-muehleip.de

Eitorf

Fahrzeugübergabe an die Tollitäten Eitorfs durch Autohaus Bernd Klein

Pünktlich vor Beginn des Straßenkarnevals überraschte Bernd Klein - Inhaber des Autohauses Ford Klein - die Prinzenpaare Groß und Klein mit der jeweiligen Schlüsselübergabe...

Amateur-Radio-Club ist Geschichte

Am 23. Mai 1992 wurde von elf Funkamateuren, der Ortsverband Eitorf G54, im Deutschen Amateur-Radio-Club (DARC), in Eitorf-Mühleip, in der damaligen Gaststätte Bage gegründet.Nach...

Ehrungen langjähriger Mitglieder

Im Rahmen der jährlich stattfindenden Mitgliederversammlung freute sich die Vorsitzende Mechtild Jüdes-Dreesen auch in diesem Jahr wieder, einige verdiente langjährige Mitglieder ehren zu können: Walburga...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner