StartSV 09 EitorfSV 09 Eitorf SeniorenNiederlage gegen TuS Eudenbach

Niederlage gegen TuS Eudenbach

TuS Eudenbach – SV 09 Eitorf 3:1 (1:0)

Bei bestem Fußball Wetter hatte man sich heute eigentlich vorgenommen die Heimniederlage vom Hinspiel vergessen zu machen. Das dies auf ungewohntem Naturrasen Geläuf misslang lag an individuellen Fehlern unserer Defensive. Dabei sah es zunächst gar nicht schlecht aus. Eitorf machte das Spiel und erarbeitete sich die besseren Chancen inklusive Aluminiumtreffer, aber halt leider nichts Zählbares. Auf der Gegenseite brauchten die Gastgeber aus Eudenbach nur einen Angriff um die Führung zu erzielen, mit der es auch in die Halbzeit ging.

In Durchgang 2 zunächst das gleiche Bild. Eitorf machte das Spiel, ohne zwingende Torchancen zu kreieren. Es dauerte bis zur 64. Minute, bis Janni im Nachschuss den Ausgleich erzielen konnte.

Leider brachte das keine „Aufbruchstimmung“ bei unseren Jungs. Wie schon erwähnt wahren es dann zwei weitere individuelle Fehler, die die Gastgeber aus Eudenbach auf die Siegerstraße brachten. Somit ein gebrauchter Tag für unsere Jungs. Mund abputzen, und in dieser Woche im Training richtig Gas geben, denn am Wochenende kommt Marienfeld nach Eitorf, gegen die wir sicher punkten sollten.

Für 09 im Kader:

Dominik, Ben (Blumi), Vladi, Philip, Tim, Oskar, Kai, Julian, Janni, Manuel, Jan, Marco, Burak, Lucca, Tjark und Niclas

Eitorf

Beitritt zum Bündnis „Kommunen für biologische Vielfalt“

Der Rückgang der Artenvielfalt bzw. der Erhalt der biologischen Diversität ist immer mehr ins Bewusstsein der Menschen gedrungen.

Stimmbildungs-Workshop

Unser Chor hat sich in den vergangenen Monaten intensiv mit dem Thema der Stimmbildung befasst. Unter der Leitung unseres Chorleiters Karsten Rentzsch wurde in...

Young Hope beim Katholikentag in Erfurt

Lange drauf hingefiebert und jetzt am langen Wochenende war es endlich soweit. Mit mehr als 40 Vereinsmitgliedern starteten wir am Mittwochnachmittag Richtung Erfurt. Dort...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner