StartEitorfYoung Hope Chor & Band Eitorf e.V.

Young Hope Chor & Band Eitorf e.V.

An den zurückliegenden Wochenenden hatten wir jede Menge Glück mit dem Wetter. Beim Eitorfer Frühling konnten wir am Nachmittag vor dem Rathaus unsere Musik präsentieren, ohne nass zu werden. Chor und Band hatten jede Menge Hits im Gepäck und konnten so die Besucher*innen, die vorbei kamen, begeistern. Am 1. Feierabendmarkt des Jahres versammelten sich unsere Kinder gemeinsam mit dem Schulchor der Mosaikschule um den Frühling herbeizusingen. Das ist auch erstmal recht gut geglückt. Es war toll zu erleben, wie viele Menschen zu diesem schönen Event gekommen waren. Am Sonntag dann war es erneut trocken und so stand einem gelungenen Auftritt von Chor und Band auf dem Altenkirchener Stadtfest nichts mehr im Wege. Da wir schon um 11 Uhr live auf der Bühne standen, waren noch nicht so sehr viele Besucher unterwegs, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Am Schlagzeug machte Guido einen guten Job, der als Urlaubsvertretung eingesprungen war. An diesem Sonntag gestalten unsere Kinder die Familienmesse in St. Patricius, am Pfingstmontag fährt der Chor nach Bonn und singt im Münster die Firmung der Innenstadtgemeinde. Am 29. Mai geht es dann auf Tour nach Erfurt zum Katholikentag. Es wird wie immer nicht langweilig! Schön, dass wir zusammen Musik machen können.

Eitorf

KG Mocca-Kännchen Mühleip 1948 e.V.

Wir bedanken uns für eine tolle Session mit Euch. Unser Zelt war bei allen Veranstaltungen komplett ausverkauft und Ihr habt mit uns zusammen wie...

Mit „Molli“ durch Mecklenburg-Vorpommern

Mittwoch vor Fronleichnam begrüßte die AWO-Vorsitzende Mechtild Jüdes-Dreesen trotz schlechter Wettervorhersagen eine gutgelaunte Gruppe zur Sechs-Tages-Fahrt.

1. Reparatur-Café

Reparieren statt Wegwerfen - Unter diesem Motto findet am Samstag den 6.4.24 von 11 bis 13 Uhr das erste Reparatur-Café in Eitorf in den...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner