StartEitorfGelungenes Halfter Dorffest

Gelungenes Halfter Dorffest

Auch in diesem Jahr schauen wir auf ein schönes Dorffest zurück. Selbst bei kurzzeitig feuchten Wetterkapriolen am Samstag genossen wir mit vielen Besuchern unser Fest, einfach ein bisschen näher zusammengerückt.

Gute Musik von Clockwork, leckere Cocktails und Burger rundeten diesen schönen Abend ab.

Der Sonntag stand ganz im Zeichen unserer Familien. Neben der Hüpfburg bot der Kindergarten "Haus Kunterbunt" e.V. den Kindern ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm, während Groß und Klein sich mit einem schönen Mittagessen und später mit Kaffee und Kuchen stärken konnten.

Es war wie immer ein sehr gelungenes Fest, welches ohne eure vielseitige Hilfe nicht möglich gewesen wäre. Wir freuen uns auf das nächste Event mit euch.

Eitorf

Erfolgreiches Husaren-Biwak

Der Heimatverein Eitorf freut sich über das äußerst erfolgreiche Husaren-Biwak 2024, das auf dem Place Bouchain bei Musik, Kölsch, Glühwein, heißer Wurst und bestem...

Verregnetes Maifest

Gab es in den Tagen zuvor noch schönes, frühsommerliches Wetter und warme Temperaturen, so war spätestens mit Beginn des diesjährigen Maifestes der Dorfgemeinschaft Merten...

Die Asiatische Hornisse

Die Asiatische Hornisse (Vespa velutina) ist eine nicht heimische, invasive Art. Sie ist mit 2,5 - 3 cm etwas größer als eine Wespe, jedoch...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner