StartEitorfGelungenes Halfter Dorffest

Gelungenes Halfter Dorffest

Auch in diesem Jahr schauen wir auf ein schönes Dorffest zurück. Selbst bei kurzzeitig feuchten Wetterkapriolen am Samstag genossen wir mit vielen Besuchern unser Fest, einfach ein bisschen näher zusammengerückt.

Gute Musik von Clockwork, leckere Cocktails und Burger rundeten diesen schönen Abend ab.

Der Sonntag stand ganz im Zeichen unserer Familien. Neben der Hüpfburg bot der Kindergarten "Haus Kunterbunt" e.V. den Kindern ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm, während Groß und Klein sich mit einem schönen Mittagessen und später mit Kaffee und Kuchen stärken konnten.

Es war wie immer ein sehr gelungenes Fest, welches ohne eure vielseitige Hilfe nicht möglich gewesen wäre. Wir freuen uns auf das nächste Event mit euch.

Eitorf

Young Hope Chor & Band Eitorf e.V.

An den zurückliegenden Wochenenden hatten wir jede Menge Glück mit dem Wetter. Beim Eitorfer Frühling konnten wir am Nachmittag vor dem Rathaus unsere Musik...

Klimatreff testet neues Busnetz in Windeck

Am 19. April war es soweit: Eine kleine Delegation des Klimatreffs Eitorf machte sich auf den Weg. Von unseren Kolleginnen und Kollegen der Klimainitiative...

Young Hope beim Katholikentag in Erfurt

Lange drauf hingefiebert und jetzt am langen Wochenende war es endlich soweit. Mit mehr als 40 Vereinsmitgliedern starteten wir am Mittwochnachmittag Richtung Erfurt. Dort...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner