StartSportTV 1894 Eitorf e.V.Zwei Finalplätze zum Saisonabschluss

Zwei Finalplätze zum Saisonabschluss

Die Formation „Reverie“ der Tanzsportabteilung des TV 1894 Eitorf e.V. hat die Saison 2024 in der Landesliga West I im Jazz und Modern/Contemporary erfolgreich abgeschlossen.

Zunächst erreichte das Team am 28. April in Hochdahl erneut den fünften Platz. Beim Abschlussturnier in Wuppertal am 12. Mai folgte der sechste Platz. In der Gesamtwertung sicherten sich die Tänzerinnen und Tänzer damit Rang fünf, eine Steigerung um mehrere Plätze im Vergleich zum Vorjahr. Teamkapitäninnen Anissa Dzindic und Isabel Fernandez Cortes zeigten sich zufrieden: „Wir haben uns in Präsentation, Ausdauer und Technik verbessert und entwickeln uns als Gruppe gemeinsam vielversprechend weiter. Auch unsere Neuzugänge standen alle auf der Fläche. Der Zusammenhalt ist top.“

Die diesjährige Ligachoreografie „Glory“ wird neben weiteren Tänzen beim Sommervortanzen der Tanzsportabteilung am 29. Juni um 11.45 Uhr in der Sporthalle am Siegtal-Gymnasium in Eitorf, Am Eichelkamp 99, letztmalig aufgeführt. Zur Vorbereitung der neuen Saison sind bereits Technik- und Choreografieworkshops unter der Leitung verschiedener Gastdozentinnen in Planung.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei tanz@tv-eitorf.de.

Eitorf

Trapp-Trapp im Sängerheim des EGV

Am vergangen Samstag fand der diesjährige Trapp-Trapp Abend der Concordia statt. Leider konnten wir nicht mehr in unserer „guten Stube“ in Kelters feiern. Um...

Zirkuswoche im Haus Kunterbunt

Dank der großzügigen Spende der CDU-Kleiderstube erlebten die Vorschulkinder der Kita Haus Kunterbunt eine einzigartige Zirkusprojektwoche.Über einen Zeitraum von einer Woche konnten sie täglich...

Skat und Mau Mau Abend

Für den 16. März wurden, vom MGV Sängerbund Alzenbach, alle aktiven und inaktiven Mitglieder sowie Freunde mit Begleitung, zu einem gemütlichen Spieleabend eingeladen. Mit...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner