„Eitorf live“

Am Freitag, 12. Juli, geht es wieder los, denn dann starten wir um 19 Uhr wieder für drei Stunden mit unserer beliebten Veranstaltungsreihe „Eitorf live“, präsentiert vom Förderverein der Feuerwehr Eitorf.

Unsere ersten, aber nicht unbekannten, Gäste unter`m Pavillon am Markt ist die Rock-Coverband „Still Funky“. Das Rezept von Still Funky ist relativ einfach: Man nehme einen guten, bekannten Song, verpasse ihm einen „fetten“ Groove, würze das Ganze mit einer Prise Jazz und gebe den Solisten Raum, sich auszutoben.

Auf diese Weise entsteht eine energiegeladene, tanzbare Mischung aus Funk, Soul, Blues, Rock, Pop und Jazz, die einfach „abgeht“. Das Repertoire der Band ist riesig und die Band gibt jedem der zahlreichen Ohrwürmer ein eigenes Gesicht.

Die weiteren Termine sind am 16. August mit „Pitchfork“ und am 30. August mit „MAK`s Trio“.

Infos und Fotos unter https://www.eitorf-live.de.

Wir freuen uns auf euch.
Förderverein der Feuerwehr Eitorf e.V.

Eitorf

Day of Dance in Halesworth

So langsam kommt Routine rein oder wie der Kölner sagt: beim 2. Mal ist es schon Tradition. Die 52 Teilnehmer trafen sich am 22....

Gelungener Vortrag

Zu unserer ersten Veranstaltung in diesem Jahr konnten wir am 14. März mehr als 30 Gäste im Bürgerzentrum Eitorf zum Vortrag von Herrn Bernd...

Halbes Dutzend Pedelec-Schulungswillige

Liebe Seniorinnen, liebe Senioren, bei strahlendem Sonnenschein konnte die Seniorenvertretung Eitorf am Samstag, 13.4.23, ein halbes Dutzend Pedelec-Schulungswillige begrüßen. Während Herr Polizeihauptkommissar Hesse und seine...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner