StartEitorfErntezug und Erntefest

Erntezug und Erntefest

Es ist wieder so weit, unser diesjähriger Erntezug und das Erntefest steht bald an.

Erntezug am Sonntag, 1. September

Am Erntezug Interessierte können nur teilnehmen, wenn sie folgende Unterlagen vorlegen können:

• Aktuelle TÜV-Bescheinigung des Fahrzeugs (Kopie ist ausreichend)
• Versicherungsbescheinigung mit dem Vermerk „Teilnahme an einer Brauchtumsveranstaltung / Erntezug“ mit dem Datum 1. September

Nur wenn diese Unterlagen vorliegen, ist eine Teilnahme am Zug möglich. Die Unterlagen können bis zum 31. Juli oder nach Absprache an folgender Adresse abgegeben werden, besser noch per E-Mail: Christoph Sartoris, Ruppichterother Straße 48, Eitorf-Köttingen; Tel. 846994 / Mobil: 015787321196 / E-Mail: christophsartoris@web.de

Wer Hilfe benötigt, insbesondere bei Versicherungsangelegenheiten, melde sich bitte unter o.g. Adresse. Die Unterlagen können auch nach Absprache abgeholt werden.

Ich möchte alle Interessenten bitten, sich an den beschriebenen Ablauf zu halten, sonst ist die Teilnahme am Zug leider ausgeschlossen.

Erntefest

Wir feiern unser diesjähriges Erntefest vom 31. August bis 1. September in der Erntehalle in Kehlenbach.

Start ist Samstag ab 18 Uhr mit Messe und Live-Music. Am Sonntag findet der traditionelle Erntezug durch das Ottersbachertal mit Party im Anschluss statt. Ein Besuch lohnt sich immer. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

Die EM-Arena geht weiter am Samstag, 29. Juni, ab 20 Uhr. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Eitorf

Wette der Rathauserstürmung eingelöst

Am 28. Juni erlebten die Young Hope Kids einen aufregenden Tag.

Skat und Mau Mau Abend

Für den 16. März wurden, vom MGV Sängerbund Alzenbach, alle aktiven und inaktiven Mitglieder sowie Freunde mit Begleitung, zu einem gemütlichen Spieleabend eingeladen. Mit...

All-you-can-dance-Party

Am 13. Juli, ab 19 Uhr, in der Frankenhalle, wollen wir mit euch den Sommer feiern. Letztes Jahr waren es die 80er, diesmal alles...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner