Fußball-Jugendturnier

Am Samstag, 22. Juni, fand in Mühleip unser Fußball-Jugendturnier um den Norbert-Kremer-Pokal 2024 statt.

Um 10 Uhr starteten die Bambini. Ab 13 Uhr waren die F-Jugendlichen dran, im Anschluss um 16 Uhr schlossen die E-Jugendlichen den Turniertag mit Ihren Spielen ab.

Nach langer Enthaltsamkeit fand in Mühleip erstmals wieder ein Jugendturnier statt – was für ein wunderschöner Tag – das Turnier war ein voller Erfolg. Zahlreiche fröhliche Kinderaugen der jungen Gladiatoren wurden uns geschenkt. Jeder Spieler wurde für seinen Einsatz mit einer Medaille belohnt. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Ein reibungsloser Turnierverlauf mit durchgehend fairen Teilnehmern.

Unsere „lebende Legende“ Norbert Kremer, dem wir zu verdanken haben das in Mühleip überhaupt eine Jugendabteilung existiert, war sichtlich gerührt über die zahlreiche Teilnahme der Mannschaften.

Änderungen der Trainingszeiten

Während der Sommerpause können unsere Trainingszeiten variieren. Änderungen werden durch die jeweiligen Trainer individuell festgelegt und in den Mannschaften bekanntgegeben.

Trainingszeiten ab dem 1. Juli

D-Jugend (Jahrgänge 2012/2013)
Dienstag 18 bis 19.30 Uhr & Donnerstag 18 bis 19.30 Uhr

E-Jugend (Jahrgänge 2014/2015)
Montag 17.30 bis 19 Uhr & Mittwoch 17.30 bis 19 Uhr

F-Jugend (Jahrgänge 2016/2017)
Dienstag 18 bis 19.15 Uhr & Freitag 17 bis 18.15 Uhr

Bambini (Jahrgänge 2018 & jünger)
Donnerstag 17 bis 18 Uhr

Sommercamp Fußball in Mühleip vom 15. bis 19. Juli

In der 2. Ferienwoche bieten wir für alle Kinder zwischen 6 und 13 Jahren wieder ein Fußballcamp an. Anmeldungen sind über unsere Homepage möglich.

Vereinsinformationen über die Jugendabteilung finden Sie auf der Webseite: https://www.gruen-weiss-muehleip.de

Eitorf

Hebammenambulanz bleibt erhalten

Die Projektlaufzeit der Hebammenambulanz, finanziert durch das Land, endete zum 31. März. Die Hebammenambulanz selbst bleibt erfreulicherweise erhalten und wird durch die freie Hebamme...

Die Rollende Waldschule zu Besuch in der Kita

Die Adlerkinder (Schukis) der kath. Kita St. Patricius haben im April den Themenblock "Waldtiere". Auch die anderen Kinder ließen sich von diesem Thema begeistern...

Erfolgreiches Rollator Training

Wieder konnten wir Frau Cornelia Brodeßer von der Verkehrswacht Rhein-Sieg-Kreis zum Rollator Training begrüßen. Vielen Dank sagen wir Herrn Kähler vom Sanitätshaus Kähler, der...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner