StartLokalesHeimatverein EitorfFeierabendmarkt am 5. Juli fällt aus

Feierabendmarkt am 5. Juli fällt aus

Obwohl die endgültige Entscheidung erst am 29. Juni fällt, haben wir nach sorgfältiger Abwägung aller Vor- und Nachteile gemeinsam mit der Band, dem Vorstand und unseren Händlern mehrheitlich beschlossen, den Markt im Juli abzusagen.

Diese Entscheidung halten wir für vernünftig, da wir eine Übertragung des Spiels weder logistisch noch finanziell stemmen können. Der Aufwand würde wahrscheinlich für alle Beteiligten in einer Enttäuschung enden, wenn nur wenige den Markt besuchen und die Band (die erst nach dem Spiel ab 21 Uhr spielen könnte) sowie alle anderen vor einem leeren Platz stehen.

Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns auf einen großartigen Feierabendmarkt am 2. August.

Eitorf

Beitritt zum Bündnis „Kommunen für biologische Vielfalt“

Der Rückgang der Artenvielfalt bzw. der Erhalt der biologischen Diversität ist immer mehr ins Bewusstsein der Menschen gedrungen.

Halbes Dutzend Pedelec-Schulungswillige

Liebe Seniorinnen, liebe Senioren, bei strahlendem Sonnenschein konnte die Seniorenvertretung Eitorf am Samstag, 13.4.23, ein halbes Dutzend Pedelec-Schulungswillige begrüßen. Während Herr Polizeihauptkommissar Hesse und seine...

Tanzinteressierte aufgepasst!

Liebe Tanzinteressierte, nach der Session ist vor der Session und du kannst dabei sein. Wenn du auf der Suche nach einem tollen Team bist, älter...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner