StartEitorfWette der Rathauserstürmung eingelöst

Wette der Rathauserstürmung eingelöst

Am 28. Juni erlebten die Young Hope Kids einen aufregenden Tag.

Zunächst probten sie gemeinsam mit Bürgermeister Rainer Viehof und der ersten Beigeordneten Iris Prinz-Klein für ihren großen Auftritt am Sonntag. Im Anschluss daran folgte eine lebhafte Darbietung, bei der die Wette der Rathauserstürmung eingelöst wurde.

Die Kinder wurden in verschiedene Gruppen aufgeteilt und hatten die Gelegenheit, selbstgewählte Lieder tänzerisch und akustisch zu präsentieren. Rainer Viehof und Iris Prinz-Klein standen ihnen dabei tatkräftig zur Seite und unterstützten die jungen Talente. Eine Jury bewertete die Darbietungen der einzelnen Gruppen, und am Ende gab es ein Unentschieden – ein Ergebnis, das viele glückliche Gesichter hinterließ.

Bürgermeister Rainer Viehof mit den Young Hope Kids

Der Höhepunkt war der Auftritt am Sonntag beim 50. Jubiläum des Kindergartens Knallfrosch. Die Young Hope Kids begeisterten das Publikum und feierten einen vollen Erfolg. Iris Prinz-Klein und Rainer Viehof sind bei den Young Hope Kids immer herzlich willkommen und haben maßgeblich zum Erfolg dieses besonderen Tages beigetragen.

Eitorf

Mit „Molli“ durch Mecklenburg-Vorpommern

Mittwoch vor Fronleichnam begrüßte die AWO-Vorsitzende Mechtild Jüdes-Dreesen trotz schlechter Wettervorhersagen eine gutgelaunte Gruppe zur Sechs-Tages-Fahrt.

Planung Radpendler-Route Eitorf-Hennef

Am 6. Februar wurde der Bürgerantrag einer Eitorferin, die häufig mit dem Rad zu ihrem Arbeitsplatz in Hennef fährt, im Mobilitätsausschuss des Eitorfer Gemeinderats...

EM-Arena und wichtige Informationen zum Erntezug

Ernteverein Ottersbachertal Sonntag, 14. Juli, ab 20 Uhr: Finale der Europameisterschaft. Alle Fuballinteressierten und natürlich unsere treuen Stammgäste während der EM sind herzlich eingeladen. Für...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner