StartSiegtal pur 2024 mit der KG Närrischen Brückenwache

Siegtal pur 2024 mit der KG Närrischen Brückenwache

Liebe Fahrradbegeisterte,

am 7. Juli, ist es endlich wieder soweit und die Fahrradfahrerinnen und Fahrradfahrer übernehmen für ein paar Stunden das Siegtal. Um dabei ausreichend gestärkt zu sein, bietet euch die KG Närrische Brückenwache erstmalig bei der "Franz Druck GmbH" auf der Eitorfer Straße 3 in Windeck-Stromberg kühle Getränke, Kaffee sowie Reibekuchen und Waffeln an. Kommt gerne bei uns vorbei und stärkt euch für den ein oder anderen folgenden Kilometer auf dem Drahtesel. Wir freuen uns auf euch.

Eure KG Närrische Brückenwache e.V.

Eitorf

Vorbereitungen für Feez om Maat

Kaum hat sie begonnen, war sie auch schon wieder vorbei, die Karnevalssession 2023/2024. Was bleibt, ist die Erinnerung an insgesamt 28 großartige Auftritte unserer...

All-you-can-dance-Party

Am 13. Juli, ab 19 Uhr, in der Frankenhalle, wollen wir mit euch den Sommer feiern. Letztes Jahr waren es die 80er, diesmal alles...

Bohlscheider feiern „Sommerstart“

Am 15. Juni hat der Geselligkeitsverein Bohlscheid mit den Bewohnern des kleinen Eitorfer Höhenortes auf dem Dorfplatz einen gelungenen "Sommerstart" gefeiert.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner