Lokales

EM-Arena und wichtige Informationen zum Erntezug

Ernteverein Ottersbachertal Sonntag, 14. Juli, ab 20 Uhr: Finale der Europameisterschaft. Alle Fuballinteressierten und natürlich unsere treuen Stammgäste während der...

EITORF live am Markt

Am Freitag, 12. Juli, starten wir um 19 Uhr wieder für drei Stunden mit unserer beliebten Veranstaltungsreihe "EITORF live",...

Waldfest in Bitze

Kultur-und Heimatverein Bitze-Sterzenbach e.V. Das Waldfest in Bitze war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg und lockte viele Besucher...

Ehrendes Grillfest

Am Lagerfeuer grillen wir, während wir fröhlich singen, so könnte man das diesjährige Grillfest unseres Chores wohlweißlich umschreiben.

Beitritt zum Bündnis „Kommunen für biologische Vielfalt“

Der Rückgang der Artenvielfalt bzw. der Erhalt der biologischen Diversität ist immer mehr ins Bewusstsein der Menschen gedrungen.

Wette der Rathauserstürmung eingelöst

Am 28. Juni erlebten die Young Hope Kids einen aufregenden Tag.

Beste kurze Geschichte gesucht

Sie sehen furchterregend aus, sind aber total nett und passen auf, dass nichts Schlimmes in Eitorf passiert: die freundlichen Eitorf-Monster.

Vier-Seen-Tour durch die Schweriner Seenlandschaft

Sechs-Tagesfahrt Teil 2. Am Samstag ging die Fahrt in die mecklenburgische Landeshauptstadt Schwerin.

Bohlscheider feiern „Sommerstart“

Am 15. Juni hat der Geselligkeitsverein Bohlscheid mit den Bewohnern des kleinen Eitorfer Höhenortes auf dem Dorfplatz einen gelungenen "Sommerstart" gefeiert.

News

Veranstaltungen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner