Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

50 Jahre KiTa Knallfrosch

30. Juni @ 11:00 - 17:00

red blue and yellow balloons on the sky

Der Kindergarten Knallfrosch feiert am 30. Juni sein 50-jähriges Bestehen. Das wollen wir feiern und laden zum Familienfest ein. Von 11 bis 17 Uhr wird auf dem Place de Bouchain für Groß und Klein Einiges geboten. Günther Kastenfrosch nimmt euch in Empfang und feiert mit uns den ganzen Tag. Für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt. Ob herzhaft oder süß, es wird für jeden etwas dabei sein.

Unsere Kleinsten kommen natürlich auch nicht zu kurz. Ein aktives, abwechslungsreiches Programm wurde auf die Beine gestellt. Der Mundwerker musiziert während des Tages immer wieder(11.20 Uhr/13 Uhr/16 Uhr) auf selbstgebauten Instrumenten mit den Kindern.

Um 12 Uhr erwarten die Kinder des Kindergarten Knallfrosch euch mit einer kleinen Aufführung.

Norbert Klotz wird mit einem Stand zur gesunden Ernährung vor Ort sein und lädt um 14 Uhr zum gemeinsamen Workout ein.

Um 15 Uhr treten die Young Hope Kids auf und Bürgermeister Viehof muss seinen großen Auftritt meistern und gemeinsam mit ihnen singen.

Die Waldschule ist mit einem Stand vor Ort und zeigt ihre sehr gut präparierten Waldtiere und beantwortet offene Fragen. Die Jugendfeuerwehr Eitorf stellt sich vor und wird einige Übungen darbieten. Es wartet noch eine tolle Hüpfburg, einige Spielstationen sowie Kinderschminken auf unsere kleinen Gäste.

Der Kindergarten Knallfrosch freut sich auf viele Besucher und einen tollen gemeinsamen Tag.

Details

Datum:
30. Juni
Zeit:
11:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

KiTa Knallfrosch
Asbacher Str. 35
Eitorf, NRW 53783 Deutschland
Google Karte anzeigen