StartSV GW MühleipSV GW Mühleip JugendGelungenes Rahmenprogramm beim Pfarrfest

Gelungenes Rahmenprogramm beim Pfarrfest

Am Sonntag, 30. Juni, war unsere Jugend beim Pfarrfest St. Patricius in Eitorf vertreten.

Kinder und auch Erwachsene konnten ihr Talent an der Torwand testen. Bei einem Geschicklichkeits-Parcour mit dem Fußball musste man verschiedene Hindernisse meistern und konnte ebenfalls sein Können zeigen – ein gelungenes Rahmenprogramm für die jüngeren Gäste des Pfarrfestes, die auch sehr großen Anklang fand. Jeder teilnehmende Athlet wurde auch mit einem kleinen Präsent ausgezeichnet.

Trainingszeiten ab 1. Juli

Jugendabteilung:
D-Jugend (Jahrgänge 2012/2013)
Dienstag 18 bis 19.30 Uhr & Donnerstag 18 bis 19.30 Uhr
E-Jugend (Jahrgänge 2014/2015)
Montag 17.30 bis 19 Uhr & Mittwoch 17.30 bis 19 Uhr
F-Jugend (Jahrgänge 2016/2017)
Dienstag 18 bis 19.15 Uhr & Freitag 17 bis 18.15 Uhr
Bambini (Jahrgänge 2018 & jünger)
Donnerstag 17 bis 18 Uhr

Während der Sommerpause können unsere Trainingszeiten variieren. Änderungen werden durch die jeweiligen Trainer individuell festgelegt und in den Mannschaften bekanntgegeben. Vereinsinformationen über die Jugendabteilung

Eitorf

Moccakännchen stellen neue Prinzenpaare

Es wurde getanzt, geschunkelt und gelacht. Es war bunt, ausgelassen und fröhlich. Es war vereint, friedlich und menschlich. Wir haben das Wir und das...

Neuwahl der Seniorenvertretung

Dieses Jahr endet die Amtszeit der Eitorfer Seniorenvertretung. Die Neuwahl findet am 25.06.2024, 16:00-18:00 Uhr im Bürgerzentrum, Raum 2 Bahnhofstraße 19, statt. Die Seniorenvertretung nimmt...

Eitorfer Gesangverein ruft zur Spendenaktion auf

Das Eitorfer Sängerheim, dass vom Deutschen Chorverband als "Gasthaus für Chöre" ausgezeichnet wurde, beherbergt neben einigen Chören und Musik,- Theater,- bzw. Instrumentalgruppen auch das Deutsche Rote Kreuz, Familienfeiern, Vereine und seit neuestem auch eine christliche Gemeinde.
Vorheriger Artikel
Cookie Consent mit Real Cookie Banner