StartSV 09 EitorfSV 09 Eitorf DamenNiederlage gegenTabellenführer trotz kämpferischer Leistung

Niederlage gegenTabellenführer trotz kämpferischer Leistung

SV Eintracht Hohkeppel (Damen) – SV 09 Eitorf (Damen) 4:1

Unser Team musste sich heute gegen den neuen Tabellenführer geschlagen geben, trotzdem zeigte die Mannschaft eine kämpferische Leistung bis zum Schlusspfiff. Nachdem wir in den vergangenen Wochen zwei Siege und zwei Unentschieden einfahren konnten, war die Motivation hoch, auch gegen diesen starken Gegner zu bestehen. Von Anfang an war klar, dass es kein leichtes Spiel werden würde. Der Gegner übernahm das Spielgeschehen, und machte viel Druck in Richtung unseres Tores. Trotzdem hielten wir mit einer starken Abwehrleistung lange Zeit gut dagegen. Unsere Torhüterin Sarah bewies mehrfach ihre Klasse, doch in der 35. Minute gelang dem Gegner der Durchbruch und Hohkeppel erzielten das 1:0. Das war ein harter Schlag für uns, und bis zur Halbzeitpause konnten die Gastgeber ihre Führung auf 3:0 ausbauen. In der Halbzeitpause war die Enttäuschung spürbar, aber wir waren entschlossen, nicht aufzugeben. In der zweiten Halbzeit kämpften wir weiter und konnten durch ein schönes Tor von Lena den Anschlusstreffer erzielen. Doch die Gegner antworteten schnell und erhöhten auf 4:1. Trotzdem gaben wir nicht auf und kämpften bis zum Abpfiff. Am Ende ein klarer Sieg für die Gastgeber, aber wir können stolz auf unsere Leistung sein. Wir haben gezeigt, dass wir auch gegen starke Teams mithalten können und werden aus diesem Spiel wichtige Erkenntnisse für die Zukunft mitnehmen.

Eitorf

Tanzinteressierte aufgepasst!

Liebe Tanzinteressierte, nach der Session ist vor der Session und du kannst dabei sein. Wenn du auf der Suche nach einem tollen Team bist, älter...

Neuwahl der Seniorenvertretung

Dieses Jahr endet die Amtszeit der Eitorfer Seniorenvertretung. Die Neuwahl findet am 25.06.2024, 16:00-18:00 Uhr im Bürgerzentrum, Raum 2 Bahnhofstraße 19, statt. Die Seniorenvertretung nimmt...

Gelungenes Halfter Dorffest

Auch in diesem Jahr schauen wir auf ein schönes Dorffest zurück. Selbst bei kurzzeitig feuchten Wetterkapriolen am Samstag genossen wir mit vielen Besuchern unser...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner