StartSport

Sport

Berichte und aktuelle Vereinsinformationen

SV Höhe 1921 e. V. Trainingsauftakt für die Senioren ist am Sonntag, 28. Juli, 11 Uhr. Dieser findet unter dem...

Spielerunterstände auf der Ewald Müller Sportanlag

Gemeindesportbund Eitorf e. V. Die Ersatzspieler der Fußball treibenden Vereine in Eitorf und deren Gäste mussten schon seit Jahren bei...

Sportfest am Wochenende

Sportfreunde Bohlscheid An diesem Wochenende,Freitag und Samstag, 12. und 13. Juli, findet wieder unser alljährliches Sportfest auf der berühmten "Hühnerhecke"...

Hit-Citylauf Siegburg

Ein Laufevent der Extraklasse! Am 8. September verwandelt sich der historische Stadtkern rund um den Markt von Siegburg wieder in...

2. Pfungstädter Abendsportfest

Mit einer kleinen, aber starken Truppe reiste das LAZ Rhein-Sieg zum Pfungstädter Abendsportfest an.

LAZ Rhein-Sieg springt mit Malaika

Am 23. Juni fand in Köln vor dem Tanzbrunnen das Event „Spring mit Malaika“ statt, organisiert von der Informationszentrale Deutsches Mineralwasser (IDM).

Gelungenes Rahmenprogramm beim Pfarrfest

Am Sonntag, 30. Juni, war unsere Jugend beim Pfarrfest St. Patricius in Eitorf vertreten.

Wandertag mit „Public Viewing“

Der Termin des diesjährigen Wandertages des Tanz- und Sportclubs Blau-Gold Eitorf fiel auf den Tag des EM-Achtelfinales.

Spielerunterstände auf Ewald Müller Sportanlage montiert

Die Ersatzspieler der Fußball-treibenden Vereine in Eitorf und deren Gäste mussten schon seit Jahren bei schlechten Wetter im Regen ausharren oder unter selbst mitgebrachten Pavillons unterschlupf finden.

News

Veranstaltungen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner