StartLokalesAWO Ortsverein EitorfVolles Haus beim Karnevals-Cafe

Volles Haus beim Karnevals-Cafe

Die Ortsvereinsvorsitzende Mechtild Jüdes-Dreesen konnte über 40 Personen begrüßen. Die Biologische Station Eitorf platzte fast aus allen Nähten, da die Junioren- und Kindertanzgarde der Brückenwache Eitorf-Alzenbach es sich nicht nehmen ließ, einige schwungvolle Tänze darzubieten. Bei Kaffee, Berlinern und schönster Karnevalsmusik wurde gesungen und geschunkelt. Zudem gab die Vorsitzende noch einige lustige Anekdoten zum Besten. So fand dieser Nachmittag ein schönes und fröhliches Ende.

Eitorf

Kindergarten Knallfrosch e.V. feierte 50-jähriges Bestehen

AWO Ortsverein Eitorf informiert Auch im Jahre 1974 gab es wie heute in Eitorf zu wenig Kindergartenplätze. Deshalb haben damals einige Eltern den mutigen Schritt...

Mitten in der Session angekommen

Wow, was für ein Ritt! Mit Volldampf geht es durch die Session. Es ist super schön, bei den Auftritten in so viele fröhliche Gesichter...

Trapp-Trapp im Sängerheim des EGV

Am vergangen Samstag fand der diesjährige Trapp-Trapp Abend der Concordia statt. Leider konnten wir nicht mehr in unserer „guten Stube“ in Kelters feiern. Um...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner