Vorschau

Vorschau
Senioren: Sonntag, 2. Juni
SVH I: Saison beendet

Abschlusstabelle
1. TuS Schladern: 76:24, 58
2. SV GW Mühleip: 111:19, 57
3. VfR Marienfeld II: 58:32, 42
4. TSV Germania Windeck: 65:41, 39
5. SV Höhe: 57:45, 37
6. TuS Herchen II: 67:51, 33
Alte Herren: spielfrei

Freitag, 7. Juni: Ü35-Turnier bei SV Eitorf 09
Treff: 17 Uhr in Eitorf
Spiele:
17.45 Uhr SVHAH – GW Mühleip
18.30 Uhr SVHAH – SC Uckerath
19.15 Uhr SVHAH – Bröltaler SC
20 Uhr SVHAH – SF Troisdorf. Evt. weitere Spiele im Anschluss.
Nächstes Training wieder am Donnerstag, 6. Juni, 19.30 Uhr, Sportplatz Altenherfen.

Walking Football
Beim SVH gibt es auch eine Walking-Football-Gruppe. Wer Interesse hat: Training immer montags, 18.30 bis 20 Uhr, Sportplatz Altenherfen.

Spielberichte
Sonntag, 26. Mai
Senioren: Saison beendet
Alte Herren: Mittwoch, 29. Mai: Ü35-Turnier des SV Leuscheid.
Ergebnisse lagen bei Redaktionsschluss noch nicht vor.

Eitorf

Bezirksvertreterwahlen für Bezirk 9 & 12

Turnusgemäß hatte der Bezirksvorstand zur diesjährigen Versammlung ins Eitorfer Sängerheim eingeladen. Auch Präsident Dieter Wittmann war angereist. Er gab im Laufe des Abends in...

Verregnetes Maifest

Gab es in den Tagen zuvor noch schönes, frühsommerliches Wetter und warme Temperaturen, so war spätestens mit Beginn des diesjährigen Maifestes der Dorfgemeinschaft Merten...

Planung Radpendler-Route Eitorf-Hennef

Am 6. Februar wurde der Bürgerantrag einer Eitorferin, die häufig mit dem Rad zu ihrem Arbeitsplatz in Hennef fährt, im Mobilitätsausschuss des Eitorfer Gemeinderats...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner